Charteryacht in Herceg Novi

25 yachten zu mieten in Herceg Novi

Herceg Novi ist eine Stadt am Fuße des Mount Orien, die von der Adria umspült wird. Das Resort mit einer Fläche von 235 km2 und einer Bevölkerung von ca. 35.000 Einwohnern ist das Verwaltungszentrum der gleichnamigen Gemeinde.

OKIBOATS — BARRACUDA 545 (2019)
Herceg Novi, Montenegro
  • 2019
  • Länge 5.45 m
$ 498
за tag
16:04 09.12.2020
Sea Ray 240 Sundeck
Herceg Novi, Montenegro
  • 2018
  • Länge 7.34 m
  • Breite 2.59 m
  • Entwurf 0.94 m
$ 367
за tag
08:29 05.06.2020
  • 1969
  • Länge 5.70 m
$ 149
за tag
16:09 27.05.2020
  • 2012
  • Länge 12.00 m
$ 996
за tag
15:55 09.05.2020
  • 2018
  • Länge 12.00 m
$ 996
за tag
21:58 20.04.2020
Frena Marine — AQ 540 (2009)
Herceg Novi, Montenegro
  • 2009
  • Länge 5.50 m
$ 473
за tag
17:27 15.04.2020
Jeanneau Sun Odyssey 45.1
Herceg Novi, Montenegro
  • 1998
  • Länge 14.20 m
  • Breite 4.00 m
  • Entwurf 2.20 m
$ 298
за tag
00:05 28.02.2020
Graso — 23 (2012)
Herceg Novi, Montenegro
  • 2012
  • Länge 7.50 m
$ 373
за tag
23:28 27.02.2020
  • 2002
  • Länge 20.90 m
$ 2 919
за tag
18:24 08.02.2020
Maxum — 35 (2006)
Herceg Novi, Montenegro
  • 2006
  • Länge 11.70 m
$ 622
за tag
08:38 18.01.2020
oki boats — barracuda 545 (2018)
Herceg Novi, Montenegro
  • 2018
  • Länge 5.45 m
$ 287
за tag
08:37 18.01.2020
Gaia — 220 (1998)
Herceg Novi, Montenegro
  • 1998
  • Länge 6.70 m
$ 548
за tag
19:34 10.01.2020
Bavaria Cruiser 50
Herceg Novi, Montenegro
  • 2006
  • Länge 15.43 m
  • Breite 4.55 m
  • Entwurf 1.95 m
$ 394
за tag
11:00 18.12.2019
Jeanneau Sun Odyssey 439
Herceg Novi, Montenegro
  • 2013
  • Länge 13.34 m
  • Breite 4.24 m
  • Entwurf 2.20 m
$ 368
за tag
03:28 03.12.2019
Beneteau Oceanis 45
Herceg Novi, Montenegro
  • 2014
  • Länge 13.94 m
  • Breite 4.50 m
$ 377
за tag
03:28 03.12.2019
Jeanneau Sun Odyssey 45.1
Herceg Novi, Montenegro
  • 1998
  • Länge 14.20 m
  • Breite 4.00 m
  • Entwurf 2.20 m
$ 297
за tag
22:21 02.12.2019
  • 2002
  • Länge 5.60 m
$ 249
за tag
18:52 07.09.2019
  • 2019
  • Länge 5.50 m
$ 622
за tag
18:24 19.08.2019
Kvarnerplastika — Adria (1998)
Herceg Novi, Montenegro
  • 1998
  • Länge 9.00 m
$ 347
за tag
20:07 18.07.2019
Murterino — 17 (2012)
Herceg Novi, Montenegro
  • 2012
  • Länge 5.00 m
$ 156
за tag
01:33 08.05.2019

Die Region hat ein spezielles Mikroklima mit etwa 200 Sonnentagen im Jahr, daher kann der Yachtcharter in Herceg Novi auch außerhalb der Saison genutzt werden. Von Mai bis September beträgt die Durchschnittstemperatur 25 ° C, die Sommer sind trocken und die Winter feucht und mild. Die Stadt wurde 1382 von König Tvrtko I. gegründet, ursprünglich hieß die Festung "Sveti Stefan".

Die nächstgelegenen Flughäfen - Tivat und Dubrovnik - befinden sich fast in derselben Entfernung, 30 km. Die Stadt ist durch die zweispurige Autobahn an der Adria mit dem Rest Montenegros verbunden, und es gibt auch eine Fähre, die die Straße von Verige überquert. Es gibt viele Hotels, Apartments und Gasthäuser im Resort, zum Beispiel das Palmon Bay Hotel & Spa, die Sun Village Apartments oder das Portonovi Resort.

Sie können eine Yacht in Herceg Novi im Yachthafen Kayak Montenegro mieten, wo Sie in zahlreichen Restaurants auch frischen Fisch kaufen oder einen Snack genießen können. Die Hauptverpflegungsbetriebe befinden sich entlang der Njegoseva-Straße. Es lohnt sich, "Gradska Kafana", "Beograd" zu besuchen. Wenn Sie die Promenade entlang gehen, können Sie die farbenfrohe Bar Feral Konoba oder Citadela besuchen.

Das Resort verfügt über eine große Anzahl sauberer und geräumiger Strände, hauptsächlich aus Kieselsteinen oder Beton. Die beliebtesten Optionen unter Urlaubern sind Zhanitsa (in der Nähe der Blauen Höhle), Sting mit eigenem Yachthafen (in der Nähe der Festung Forte Mara) und der Strand des Sun Resort Hotels. Der Yachting Club 32 Bay mit einem Betonstrand bietet Yachtcharter in Herzog Novi oder eine Fahrt mit einem Ausflugsboot. Der Hafen bietet Platz für etwa 40 Schiffe mit einer Länge von bis zu 20 Metern.

Der reichste Ort an historischen Sehenswürdigkeiten ist die Altstadt mit dem Hauptplatz Bellavista, wo sich die Kathedrale des Erzengels Michael befindet. Nicht weit vom Zentrum entfernt befinden sich Türme einer alten Festung, von denen die bekanntesten Kanli Kula (ein ehemaliges Gefängnis) und Sahat Kula (mit einer alten Uhr und einem Basrelief der Madonna) sind. In der Altstadt gibt es zahlreiche Kunstgalerien, Boutiquen sowie ein Museum, ein Archiv und eine Bibliothek mit wertvollen Büchern.

Der malerische Damm "Five Danits" erstreckt sich fast durch die ganze Stadt bis zum Kurort Igalo, dessen Länge 7 km beträgt.

Yachtcharter in Herzog Novi ist eine Gelegenheit, zur Blauen Höhle zu gelangen, einer Grotte auf einer steilen Klippe mit klarem blauem Wasser. Darüber hinaus können Sie die Küste der Boka Kotorska Bay mit dem Boot oder Schnellboot erkunden.

Charter yacht in Herceg Novi

23 yachts for rent in Herceg Novi

Herceg Novi is a city located at the foot of Mount Orien and washed by the Adriatic Sea. The resort with an area of 235 km2 and a population of about 35,000 is the administrative center of the municipality of the same name.

Sea Ray 240 Sundeck
Herceg Novi, Montenegro
  • 2018
  • Length 7.34 m
  • Beam 2.59 m
  • Draft 0.94 m
$ 338
per day
08:29 05.06.2020
  • 1969
  • Length 5.70 m
$ 138
per day
16:09 27.05.2020
  • 2012
  • Length 12.00 m
$ 919
per day
15:55 09.05.2020
  • 2018
  • Length 12.00 m
$ 917
per day
21:58 20.04.2020
Frena Marine — AQ 540 (2009)
Herceg Novi, Montenegro
  • 2009
  • Length 5.50 m
$ 436
per day
17:27 15.04.2020
Jeanneau Sun Odyssey 45.1
Herceg Novi, Montenegro
  • 1998
  • Length 14.20 m
  • Beam 4.00 m
  • Draft 2.20 m
$ 287
per day
00:05 28.02.2020
Graso — 23 (2012)
Herceg Novi, Montenegro
  • 2012
  • Length 7.50 m
$ 344
per day
23:28 27.02.2020
  • 2002
  • Length 20.90 m
$ 2 818
per day
18:24 08.02.2020
maxum — 35 (2006)
Herceg Novi, Montenegro
  • 2006
  • Length 11.70 m
$ 573
per day
08:38 18.01.2020
oki boats — barracuda 545 (2018)
Herceg Novi, Montenegro
  • 2018
  • Length 5.45 m
$ 287
per day
08:37 18.01.2020
gaia — 220 (1998)
Herceg Novi, Montenegro
  • 1998
  • Length 6.70 m
$ 505
per day
19:34 10.01.2020
Bavaria Cruiser 50
Herceg Novi, Montenegro
  • 2006
  • Length 15.43 m
  • Beam 4.55 m
  • Draft 1.95 m
$ 380
per day
11:00 18.12.2019
Jeanneau Sun Odyssey 439
Herceg Novi, Montenegro
  • 2013
  • Length 13.34 m
  • Beam 4.24 m
  • Draft 2.20 m
$ 354
per day
03:28 03.12.2019
Beneteau Oceanis 45
Herceg Novi, Montenegro
  • 2014
  • Length 13.94 m
  • Beam 4.50 m
$ 362
per day
03:28 03.12.2019
  • 2002
  • Length 5.60 m
$ 287
per day
18:52 07.09.2019
  • 2019
  • Length 5.50 m
$ 573
per day
18:24 19.08.2019
Kvarnerplastika — Adria (1998)
Herceg Novi, Montenegro
  • 1998
  • Length 9.00 m
$ 333
per day
20:07 18.07.2019
Murterino — 17 (2012)
Herceg Novi, Montenegro
  • 2012
  • Length 5.00 m
$ 143
per day
01:33 08.05.2019
Franovic — Pasara (2018)
Herceg Novi, Montenegro
  • 2018
  • Length 7.00 m
$ 344
per day
22:35 07.05.2019
Elan Express
Herceg Novi, Montenegro
  • 1983
  • Length 7.77 m
  • Beam 2.49 m
  • Draft 1.45 m
$ 230
per day
21:10 30.04.2019

The region has a special microclimate with about 200 sunny days a year, therefore yacht charter in Herceg Novi can be used even out of season. From May to September the average temperature is 25 ° C, summers are dry and winters are humid and mild. The city was founded in 1382 by King Tvrtko I, originally the fortress was called "Sveti Stefan".

The nearest airports - Tivat and Dubrovnik - are located almost at the same distance, 30 km. The city is connected to the rest of Montenegro by the Adriatic two-lane highway, and there is also a ferry crossing the Verige Strait. There are many hotels, apartments and inns in the resort, for example Palmon Bay Hotel & Spa, Sun Village Apartments or Portonovi Resort.

You can rent a yacht in Herceg Novi at the Kayak Montenegro marina, where you can also buy fresh fish or have a snack in numerous restaurants. The main catering establishments are located along Njegoseva Street, it is worth visiting "Gradska Kafana", "Beograd". Walking along the promenade, you can go to the colorful Feral konoba or the Citadela bar.

The resort has a large number of clean and spacious beaches, mostly pebble or concrete. The most popular options among vacationers are Zhanitsa (near the Blue Cave), Sting with its own marina (near the fortress of Forte Mara), Sun Resort Hotel beach. Yachting club 32 bay with a concrete beach offers yacht charter in Herzog Novi or take a ride on an excursion boat. The port accommodates about 40 vessels up to 20 meters in length.

The richest place in historical sights is the Old Town with the main Bellavista square, where the Cathedral of the Archangel Michael is located. Not far from the center there are towers of an ancient fortress, the most famous of them are Kanli Kula (a former prison) and Sahat Kula (with an old clock and a bas-relief of the Madonna). The Old Quarter has a large number of art galleries, boutiques, as well as a museum, archive and library with valuable books.

The picturesque embankment "Five Danits" stretches almost through the entire city right to the health resort of Igalo, its length is 7 km.

Yacht charter in Herzog Novi is an opportunity to get to the Blue Cave, which is a grotto in a sheer cliff with clear water of a soft blue hue. In addition, you can explore the coast of the Boka Kotorska Bay by boat or boat.