Charteryacht in Tivat

14 yachten zu mieten in Tivat

Tivat ist eine kleine Stadt in Montenegro, die sich auf der Halbinsel Vrmac am Hang des gleichnamigen Massivs befindet. Die Bevölkerung des Zentrums der Gemeinde Tivat beträgt über 10.000 Menschen, seine Fläche beträgt 46 km2. Die Stadt ist aufgrund ihres milden Klimas und einer großen Anzahl wunderschöner Strände bei Touristen beliebt. Die Lage des Resorts an der Küste der Bucht von Kotor ist ideal, um Yachtcharter in Tivat zu nutzen.

River Hawk Offshore 27
Tivat, Montenegro
  • 2010
  • Länge 8.23 m
  • Breite 2.59 m
$ 454
за tag
08:33 02.10.2020
  • 2010
  • Länge 6.50 m
$ 673
за tag
13:46 10.06.2020
$ 1 390
за tag
16:47 07.11.2019
Chatodo
Tivat, Montenegro
  • 2002
  • Länge 17.68 m
$ 1 191
за tag
15:26 07.11.2019
$ 1 390
за tag
13:11 02.11.2019
$ 9 065
за tag
00:03 03.10.2019
Bavaria 46 Cruiser
Tivat, Montenegro
  • 2018
  • Länge 14.27 m
  • Breite 4.35 m
  • Entwurf 2.00 m
$ 752
за tag
04:56 27.06.2019
Bavaria 46 Cruiser
Tivat, Montenegro
  • 2017
  • Länge 14.27 m
  • Breite 4.35 m
  • Entwurf 2.00 m
$ 607
за tag
04:55 27.06.2019
Benetti Rebecca V
Tivat, Montenegro
  • 2009
$ 1 293
за stunde
18:05 21.05.2019
SIRIUS 2006
Tivat, Montenegro
  • Länge 11.58 m
$ 786
за tag
11:00 04.05.2019
Benetti Rebecca V
Tivat, Montenegro
  • 2009
$ 1 293
за stunde
10:21 10.03.2019
$ 9 065
за tag
10:01 10.03.2019
Chatodo
Tivat, Montenegro
  • 2002
  • Länge 17.68 m
$ 1 191
за tag
01:59 10.03.2019
SIRIUS 2006
Tivat, Montenegro
  • Länge 11.58 m
$ 786
за tag
17:29 09.03.2019

Die Siedlung wurde um das 3. Jahrhundert v. Chr. gegründet. Historikern zufolge erhielt der Ferienort seinen Namen zu Ehren der illyrischen Königin Teuta.

Der gleichnamige Flughafen liegt 4 km von Tivat entfernt im Grbal-Tal. Um zum Resort zu gelangen, können Sie öffentliche Verkehrsmittel oder Taxis nutzen.

1889 wurde in der Stadt das Maritime Arsenal für die Schiffe der österreichisch-ungarischen Flotte geschaffen. An seiner Stelle befindet sich der von Peter Munch gebaute Yachthafen von Porto Montenegro, der Superyachten erhält. Auf dem Gebiet des berühmtesten Yachthafens der Adria können Sie in Tivat eine Yacht mieten, um Seereisen zu unternehmen und die gesamte Küste zu erkunden. Der Yachthafen mit 450 Liegeplätzen bietet Platz für 12-180 m lange Schiffe.

Ein beliebtes Ziel unter Seglern ist die US-amerikanische Café-Bar Theodore. Traditionelle mediterrane Küche genießen Sie am besten in den Restaurants One und Prova. Sie können in den Maki Apartments in der Nähe des Strandes Plavi Horizonti oder im Vier-Sterne-Hotel San mit nur 19 Zimmern übernachten. In der Nähe des Yachthafens befindet sich der Fünf-Sterne-Regent Porto Montenegro mit den luxuriösesten Einrichtungen für Gäste.

Die meisten Strände der Stadt haben eine Betonoberfläche, daher ist es besser, zu den Inseln St. Mark und der Heiligen Jungfrau, Blumen usw. zu fahren, um die beste Option zum Entspannen zu wählen. Sie können eine Yacht in Tivat in Marina Solila mieten, die 5 km vom Flughafen entfernt liegt. Auf dem Territorium des Yachthafens finden internationale Regatten statt, und es gibt eine große Auswahl an Seeschiffen unterschiedlicher Größe und Art.

Für Fans des Tauchens gibt es in der Stadt die Tauchclubs Neptun-Mimoza und Rose. Am Fuße der Bucht von Kotor können Sie die Überreste von 50 m langen Schiffen und künstlichen Tunneln sehen, mit denen die jugoslawischen U-Boote versteckt wurden.

Im Zentrum der Stadt befindet sich der mittelalterliche Bucha-Palast. Es lohnt sich auch, einen Spaziergang entlang des landschaftlich gestalteten Kieferndamms zu machen, der die Bucht von Kotor und die Berge überblickt. Wenn Sie eine Yacht in Tivat mieten, können Sie zum Strand von Zanitsa, in die Stadt Kotor oder nach Perast fahren, um die einzigartige Blaue Höhle zu sehen.

Charter yacht in Tivat

14 yachts for rent in Tivat

Tivat is a small town in Montenegro, which is located on the Vrmac peninsula, on the slope of the massif of the same name. The population of the center of Tivat municipality is over 10,000 people, its area is 46 km2. The city is popular with tourists due to its mild climate and a large number of wonderful beaches, and the location of the resort on the coast of the Bay of Kotor is ideal for taking advantage of yacht charter in Tivat.

River Hawk Offshore 27
Tivat, Montenegro
  • 2010
  • Length 8.23 m
  • Beam 2.59 m
$ 454
per day
08:33 02.10.2020
  • 2010
  • Length 6.50 m
$ 667
per day
13:46 10.06.2020
$ 1 390
per day
16:47 07.11.2019
Chatodo
Tivat, Montenegro
  • 2002
  • Length 17.68 m
$ 1 191
per day
15:26 07.11.2019
$ 1 390
per day
13:11 02.11.2019
$ 9 065
per day
00:03 03.10.2019
Bavaria 46 Cruiser
Tivat, Montenegro
  • 2018
  • Length 14.27 m
  • Beam 4.35 m
  • Draft 2.00 m
$ 752
per day
04:56 27.06.2019
Bavaria 46 Cruiser
Tivat, Montenegro
  • 2017
  • Length 14.27 m
  • Beam 4.35 m
  • Draft 2.00 m
$ 607
per day
04:55 27.06.2019
Benetti Rebecca V
Tivat, Montenegro
  • 2009
$ 1 293
per hour
18:05 21.05.2019
SIRIUS 2006
Tivat, Montenegro
  • Length 11.58 m
$ 786
per day
11:00 04.05.2019
Benetti Rebecca V
Tivat, Montenegro
  • 2009
$ 1 293
per hour
10:21 10.03.2019
$ 9 065
per day
10:01 10.03.2019
Chatodo
Tivat, Montenegro
  • 2002
  • Length 17.68 m
$ 1 191
per day
01:59 10.03.2019
SIRIUS 2006
Tivat, Montenegro
  • Length 11.58 m
$ 786
per day
17:29 09.03.2019

The settlement was founded around the 3rd century BC, according to historians, the resort town got its name in honor of the Illyrian queen Teuta.

The airport of the same name is located 4 km from Tivat, in the Grbal valley. To get to the resort, you can use public transport or taxi services.

In 1889, the Maritime Arsenal was created in the city for the ships of the Austro-Hungarian fleet, now in its place is the Porto Montenegro marina, built by Peter Munch and receiving super-yachts. On the territory of the most famous marina of the Adriatic, you can also rent a yacht in Tivat to enjoy sea voyages and explore the entire coast. The marina with 450 berths can accommodate vessels 12-180 m long.

A popular destination among yachtsmen is the Theodore US café-bar; traditional Mediterranean cuisine is best enjoyed at the One and Prova restaurants. You can stay in the Maki apartments near the Plavi Horizonti beach or in the four-star San hotel with only 19 rooms, and near the marina there is a five-star Regent Porto Montenegro with the most luxurious guest facilities.

Most of the city's beaches have a concrete surface, so it is better to go to the islands of St. Mark and the Blessed Virgin, Flowers, etc. to choose the best option for relaxation. You can rent a yacht in Tivat in Marina Solila, which is 5 km from the airport. The marina hosts international regattas and offers a large selection of sea-going vessels of various sizes and types.

For fans of scuba diving in the city there are diving clubs Neptun-Mimoza and Rose. At the bottom of the Bay of Kotor, you can see the remains of ships and artificial tunnels 50 m long, which were used to hide the Yugoslav submarines.

In the center of the city, there is the medieval Bucha palace; it is also worth taking a walk along the landscaped Pine embankment, which overlooks the Bay of Kotor and the mountains. By renting a yacht in Tivat you can go to Zanitsa beach, to the city of Kotor or Perast, to see the unique Blue Cave.